Zweiter Spieltag der AK-Teams

Am zweiten Spieltag der Saison kam es erneut zu Spielausfällen. Das AK30 Spiel der Damen beim GC Saar-Lorraine konnte wegen eines großen Turniers nicht gespielt werden, die Herren 50 I wurden wegen der Wassermassen auf dem Platz des GC Pfalz abgesagt.

Gespielt wurde auf dem heimischen Hitscherhof das Spiel der AK50 Damen. Das Team von Captain Karin Roschy konnte den zweiten Tagesrang erspielen, musste sich lediglich der starken Mannschaft des GC Westerwald geschlagen geben. Christine Baeck spielte mit 79 Schlägen die beste Runde des Tages.

Ebenfalls Heimrecht hatten die Herren der Altersklasse 50 II. Die Mannschaft von Captain Peter Weber nutzte hierbei ihren Heimvorteil um den Tagessieg zu erspielen. Die beiden besten Ergebnisse mit je 87 Schlägen lieferten Helmut Baeck und Harald Winkmann.

Beim GC Barbarossa traten die Herren der Altersklasse 30 an. Hierbei schickte Captain Jan Riedinger gleich zwei Neuzugänge in die Startaufstellung. Christian Fritsch (76) und Rouven Weschler (79) lieferten auf Anhieb die beiden besten Ergebnisse. In der Gesamtwertung landete die Mannschaft auf Tagesrang drei.

AK 50 Damen AK 50 II Herren