Liebe Gäste

Gönnen Sie sich einen Tag der Entspannung und Erholung im Ersten Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal.

Genießen Sie Ihr Spiel in einer wunderbaren Landschaft, die Ihnen neben sportlichen Herausforderungen und herrlichen Ausblicken in den Pfälzer Wald und das Westpfälzer Hügelland die Golfrunde zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Nach einem erlebnisreichen Golftag können Sie sich in unserer weithin bekannten Gastronomie verwöhnen lassen.

Um unseren 18 Loch-Parklandkurs (Par 72) auf den Ausläufern der Sickinger Höhe zu spielen, benötigen Sie eine Startzeit, die Sie telefonisch über unser Sekretariat buchen können. Für eine unbeschwerliche Golfrunde stehen Ihnen moderne Golfcars mit GPS-Navigation zur Verfügung. Eine Vorab-Reservierung wird empfohlen.

Zu Anmeldung und Checkin vor Spielbeginn legen Sie bitte einen gültigen Mitgliedsausweis vor.

Wohnmobile können auf unserem Parkplatz kostenlos geparkt werden (kein Stromanschluss!).
Stellplätze mit Stromanschluss (gegen geringe Gebühr) erhalten Sie bei unserem Partnerbetrieb "Pension Landhaus Fischer". Unser Sekretariat hilft Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns, Sie auf dem Hitscherhof begrüßen zu dürfen.