Winter-Cartregelung

In den Wintermonaten tritt die Winter-Cart-Regelung in Kraft.

Aktuell sind die Golfcarts nur auf den Winterfahrwegen der Bahnen 1 bis 9 zugelassen.

Grundsätzlich sind unbedingt die folgenden Regeln zu beachten, wenn Sie ein Cart nutzen möchten :

- Sie fahren nur auf den ausgewiesenen Wegen. Dies sind entweder die vorhandenen Asphaltwege oder die Winter-Fahrwege am Rand entlang der Fairways laut Platzskizze.

- Versuchen Sie nicht, die Fairways zu befahren. Dies ist durch entsprechende GPS-Einstellungen blockiert. Ausnahmen bestehen an den Bahnen 12 + 15 zum Überqueren, folgen Sie dort den Cart-Beschilderungen.

- Falls Sie, aus welchen Gründen auch immer, in einer Sperrzone sind, fahren Sie im Rückwärtsgang zurück auf den ausgewiesenen Weg.

- Die Höchstgeschwindigkeit der Carts ist auf max. 14 km/h gedrosselt.

Falls Sie montags ganztägig oder dienstags bis 10:30 Uhr ein Cart nutzen möchten, müssen Sie dies telefonisch - spätestens am Sonntag davor bis 14 Uhr - im Sekretariat anmelden, damit wir Ihnen den Cartschlüssel bereitlegen können. Bitte beachten Sie, dass das Clubhaus montags geschlossen ist.

Wir wünschen ein entspanntes Winter-Golf.

Ihr EGW Team

Turniere und Wettspielordnung